mal wieder ein seeeehr produktiver Sonntag...

Als ich heute Abend nach Hause gefahren bin und Anna mich gefragt hat, was ich gemacht hätte heute musste ich wirklich überlegen. Also ich weiß, dass ich gelesen hab (mein Buch ist grade so spannend :)), aber sonst...? Ich hab Elina und Emme noch mehr oder weniger... beim fertigmachen für die Kirche geholfen, denn klar muss man da gut aussehen, wenn man zufällig die Jungs von gestenr abend, auf die sie vergeblich bei Mecces gewartet haben treffen könnte. ;) Und ich denke das wars dann auch schon. Ich habe beide dann noch zur Kirche gefahren, die Autobahn gesucht udn mcih auf den Rückweg gemacht. Als ich das Radio angeschaltet habe, kam innerhalb einer Stunde erst imemr wieder das Wort ""Green peace" und später dann dauernt das finnsiche Wort für Zähne. o.O Schon gestern abend war das einzige, was ich verstanden habe: Zähne. Ich wusste nicht, dass diese so ein großes Gesprächsthema bieten.

Als ich dann ankam musste Kanerva mir erstmal unbedingt Hilla und ihr Zimemr zeigen, dass hatten sie nämlich umgestellt und sieht jetrzt viel gemütlicher aus. Daraufhin konnte Tuulia natürlich ihr Zimmer so nicht lassen und ich habe ihr geholfen es umzustellen. Dabei habe ich jetzt mal Tuulias Zimmer fotografiert. Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was ich meinte. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Montag, 30 September 2013 22:03)

    und? hast du noch rausgefunden, was es mit den Zähnen auf sich hat?? ;-)

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Dienstag, 01 Oktober 2013 23:50)

    nein, keine ahnung. anscheind besteht mein finnischverständnis nur aus dem Wort: "Zähne" :DD