Anfang des Monats September

klick mich.
klick mich.

Ich weiß gar nicht so genau, womit ich heute so den Tag verbracht hab, aber ich denke mal die meiste Zeit hab ich mit Lari-Veikka Lego gespielt! :D Außer den beiden Jungs(und mir :D) ist hier keiner Legobegeistert, doch als ich da was mit gemacht hab war das natürlich gleich interessant. Das hielt allerdings nur bis zum Mittagessen, danach waren Lari-Veikka und ich wieder alleine. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich Lego noch so interessant finden könnte! :DD Nur leider haben die hier im Vergleich zu uns ganz ganz gaaaanz wenig.
Später sind dann alle in die Kirche gefahren, ich bin diesmal hiergeblieben,  weil ich dachte, ich kann meine Zeit auch besser rumkriegen, was auch der Fall war. :D Eine Stunde jemanden beim finnisch reden zuzuhören kommt mir doch schon ziemlich unproduktiv vor (trotz Kuchen :) ).
Tuomo meinte heute: Sonntags gibt es nur einmal warm. Die Finnen sind echt merkwürdig. Wieso grade Sonntag? Ich könnte es eher nachvollziehen, wenn man Sonntags zweimal isst und sonst nicht, aber ich muss das ja nicht verstehen. Merkwürdig ist auch, dass mit das bisher noch nicht aufgefallen ist! :D
Als ich heute abend gezeichnet hab hatte Tuulia angeklopft, kam dann rein und hat mir beim Zeichnen zugeschaut. Nach na weile hat sie dann auch neben mir gezeichnet. :D Das war irgendwie niedlich. Dann hat Visa-Matti uns zum Essen gerufen, wo mir das erste Mal aufgefallen ist, dass er Tuulia „Tuula“ nennt. :DD
Während bzw. nach dem zweiten Abendessen(das heute ja das erste war, wie anscheind die letzten Sonntag auch) konnten die Mädchen und ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich glaube es hat damit angefangen, dass Hilla mit riesigen Augen ins nichts starrte, es hielt an während wir Zähneputzen und endete dann mehr oder weniger als wir leise sein mussten, weil Loviisa schläft. Vllt war es da auch nicht grade fördert, dass ich ihnen ein Bild, dass ich gestern von mir gemacht habe und wo ich mir Ewigkeiten den Arsch abgelacht habe gezeigt hab, aber immerhin hatten wir unseren Spaß. Wenn ich das Bild sehen wollt, dann klickt einfach das Bild neben dem Text an. :)
Tuomo hat mir heute übrigens „Gesundheit“ gewünscht, als ich Schluckauf hatte, wenn hier jemand niest wünscht nie irgendwer „Gesundheit“.

Hier stürmt es grade ein bisschen, deswegen ist das Internet grade aus. Mal sehen, ob ich den Artikel heute noch reinstellen kann. Denn heute bin ich ausnahmsweise Mal früh dran mit dem schreiben im Vergleich der letzten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0